top of page

üben und immer.....

Dran bleiben

Weiterführende Themenabende:

Nach deinem Kurs startest Du bereichert in den Alltag. Erlernte Strategien, praktische Tipps und v.a. die Haltung, die Du lebst erleichtern Deinen Alltag und vertiefen die Beziehung zu deinen Liebsten.

Wir alle haben Prägungen und Verhaltensmuster, auf die wir weniger stolz sind. Vor allem in stressigen Situationen und hektischen Zeiten liefert uns der Alltag Stolpersteine. 

Aus Erfahrung weiss ich, wie gut es tut, regelmässig in einer vertrauten Gruppe "Knacknüsse" zu besprechen, Baustellen zu reflektieren, voneinander zu lernen und den Kompass immer wieder bewusst zu richten.

4x jährlich bereite ich bedürnfisorientiert, Refresher und konkrete Themenabende vor, für ehemalige Teilnehmerinnen des Grundkurses. 

Melde Dich direkt bei mir um mehr zu erfahren.

bottom of page